• Jobs Job bei DMT Drehmaschinen GmbH & Co. KG

Elektrotechniker (m/w)

DMT Drehmaschinen GmbH & Co. KG

Lörrach

Lörrach

Elektrotechniker (m/w) DMT Drehmaschinen GmbH & Co. KG Lörrach Entwickeln von Steuerungskonzepten für unsere Drehmaschinen; Entwickeln von PLC-Programmen (Anpass-Steuerung S7-300).

Die Gmbh & Co Kg Ist Seit über 20 Jahren Ein Mittelständisches Unternehmen Im Deutschen Maschinenbau Wir Suchen Im Unternehmensbereich Maschinenbau Für Den Bereich Konstruktion/entwicklung Einen Elektrotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Entwickeln Von Steuerungskonzepten Für Unsere Entwickeln Von Plc-programmen (anpass-steuerung S7-300) Erstinbetriebnahme Von Steuerungen Und Maschinen Bei Uns Im Werk (nur Sondermaschinen) Bei Eignung Leitung Der Elektrokonstruktion Ihre Qualifikation: Eine Entsprechend Technische Ausbildung Oder Ein Studium Im Elektrobereich Berufs- Konstruktions- Und/oder Serviceerfahrung Im Maschinenbau Erfahrungen Im Bereich Der Softwareentwicklung Von Siemens Cnc/plc-steuerungen (s5/7) Kenntnisse Im Umgang Mit Und Der Inbetriebnahme Von Servoantrieben Und Cnc-steuerungen Erfahrung Im Umgang Mit Siemens Cnc-steuerungen 840-d Erfahrungen Mit Ws-cad Cae-system Erfahrungen Im Umgang Mit Der Aktuell Geltenden Eu-maschinenrichtlinie U Vorschriften Flexibilität Teamfähigkeit Und Kundenerfahrung Sollten Vorhanden Sein Sehr Gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Sie Arbeiten Eigenständig Mit Internationaler Ausrichtung In Einem Innovativen Und Bekanntem Unternehmen Sie Sind Eingebettet In Ein Team Von Spezialisten Mit Viel Erfahrung Das Sie Ständig Bei Problemen Unterstützt Sie Genießen Alle Vorteile Eines Kleinen überschaubarem Mittelständischen Unternehmens In Dem "team" Kein Leerer Begriff Ist Sind Sie An Der Ausgeschriebenen Aufgabe Interessiert Erfüllen Sie Alle Oder Einige Anforderungen Unseres Ausgeschriebenen Profils Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühesten Eintrittsdatums An Unseren Geschäftsführenden Gesellschafter Bruno Klausmann ( Bk@-kernde ) Oder Rufen Sie Uns An Gmbh & Co Kg Gewerbestrasse 18 79539 Lörrach Telefon 07621 / 9314-11 E-mail: Bk@-kernde Web: Www-kernde Technik Technische Elektrik Elektriker Elektroingenieur Elektromeister Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Ingenieur Projektingenieur Ingenieurwesen Anlagenbau Steuerungstechnik Installation Inbetriebnahme Engineer Elektrotechniker (m/w) Entwickeln Von Steuerungskonzepten Für Unsere Drehmaschinen Entwickeln Von PLC-Programmen (Anpass-Steuerung S7-300) Lörrach Technik Technische Elektrik Elektriker Elektroingenieur Elektromeister Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Ingenieur Projektingenieur Ingenieurwesen Anlagenbau Steuerungstechnik Installation Inbetriebnahme Engineer

Elektrotechniker (m/w)
   DMT Drehmaschinen GmbH und Co. KG (Lörrach)

Senior DevOps Engineer Security (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   sonac Lingen GmbH (Lingen (Ems))

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)